Sie haben 0 Objekt(e) in Ihrer Favoritenliste
Kaufen

Reichlich Platz und ein toller Garten, hier fühlen sich Kinder wohl

Die hier angebotene 4,5-Raum Wohnung bietet auf ca. 210 m² heller Wohnfläche reichlich Platz für die bis zu 5-köpfige Familie. Im Erdgeschoss und im Gartengeschoss dieses 4-Parteienhauses genießen Sie die Freiheit eines Einfamilienhauses und die Vorzüge einer kleinen Eigentümergemeinschaft. Die Wohnung ist in Teilen zu renovieren, vieles wurde aber bereits erneuert. Die Heizung ist eine moderne Brennwerttherme aus dem Jahr 2017 als Gas-Etagenheizung. In 2016 wurden das Dach und die Fassade erneuert, der Balkon wurde im Jahr 2015 saniert. Das Highlight dieser Wohnung ist sicherlich der über 100m ² große Bereich aus Wohnraum, Essbereich und halboffener Küche mit Kamin und direktem Austritt auf den südlich ausgerichteten Balkon. Hier haben sie praktisch den ganzen Tag Sonne und einen tollen Blick in den ebenfalls südlich ausgerichteten Garten. Machen Sie sich im Rahmen eines individuellen Besichtigungstermins einen eigenen Eindruck von diesem attraktiven Angebot.

– Garten
– Garage
– Kamin
– Balkon

Der beliebte Ortsteil Heisingen liegt inmitten des Naherholungsgebietes Baldeneysee und nur unweit des Schellenberger Waldes. Wohnen im Grünen mit einem hohen Freizeitwert steht hier insbesondere bei Familien hoch im Kurs. Der nahe gelegene Baldeneysee lädt mit seinen vielen Wassersportaktivitäten vom Segeln bis zum Angeln ein, lässt sich aber auch wunderbar auf dem Fahrrad umrunden. Der Schellenberger Wald lässt die Herzen der Jogger und Wanderer höher schlagen. Der Ortskern von Heisingen mit seinen Einzelhandelsgeschäften jeglicher Art, Supermärkten, Ärzten und Apotheken ist ca. 400m entfernt.

Die Anbindung an die Autobahnen A52, A40 und die B227 (A44) ist sehr gut. Durch zahlreiche Buslinien der Essener Verkehrs-AG und der Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen ist Heisingen an den öffentlichen Personennahverkehr angeschlossen.

Courtage
Die Maklercourtage beträgt 3% der notariellen Kaufsumme zzgl. 19% Umsatzsteuer. Sie ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und vom Käufer zu zahlen. Wir sind berechtigt, auch für den anderen Vertragspartner provisionspflichtig tätig zu werden. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Hinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die in diesem Exposé enthaltenen Informationen und Anhänge sind ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Die Verwendung, Vervielfältigung oder Weitergabe der Inhalte und Anhänge ist strengstens untersagt. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande.

  • PLZ
    45259
  • Stadt
    Essen